Hi ihr Lieben,

puhh, hier ist ganz schön verstaubt
pust ….🌬 😉

Ostern steht vor der Tür🐰

Und wie jedes Jahr hab  ich wieder ein Eierkörbchen genäht.
Diese hier könnt ihr bei den Pumpis für Herzis heute noch ersteigern ❤
Schaut mal vorbei. Vielleicht findet ihr noch was für euren Ostertisch.

So ist es also Zeit, mal wieder auf mein Eierkörbchen Tutorial aufmerksam zumachen.
Damit könnt ihr in Windeseile noch eine schöne Deko für den Ostertisch nähen und die Ostereier sind so gut aufgehoben.
Mit Thermolan genäht, ist das ein perfektes Eierkörbchen für Frühstückseier.

Hier ist der Link zu dem Tutorial für 4 Eier : LINK
und zu dem Schnittmustern und Tutorial für 2, 3, 4, 5 und 6 Eier: LINK

und hier hatte ich mal eine Sammlung gemacht mit einigen Lastminute-Oster-Deko-Nähereien 😉 LINK 

So und damit das hier noch richtig zur Linkparty wird, hier noch ein kleines Bonbon.
Die liebe Anette von knettycraft hat mal fix die Anleitung für das 4er Eierkörbchen auf Englisch übersetzt : LINK
Ganz lieben Dank ❤️

Und damit es nicht fad wird, hab ich euch später noch ein kleines neues Tutorial zum Thema Ostern:

Ein

#Tetraederhuhn

Seit also gespannt und
habt einen schönen Abend

Euer Mandy

Verlinkt bei Freutag,  nähfrosch, DVD, Creadienstag