Ihr Lieben,

… nein gibts natürlich nicht

… oder vielleicht doch? 😉

…. neeeeiin  😀

aber weil grad so schönes Sommerwetter ist, möchte ich euch nun endlich mal den tollen Latz*ee von Nipnaps zeigen.

Die Challange vergess ich jetzt mal galant 😉
ZEIGE DEINE HANDWERKSKUNST
****** Tag 5, 6 7…usw… bla… ******

Also zurück zum Latzröckli…ähm Latz*ee
Ein perfektes Latzröckli für so schöne warme Tage, wie wir es gerade haben.

latzee-1

Genäht hab ich dieses Schätzchen schon letztes Jahr 🙂
Ich weis, es ist sträflich, so ein Teil nicht zu zeigen.

latzee-2

Jedoch ist es meiner Blogpause letztes Jahr zum Opfer gefallen. Die Pause war sehr nötig  und hat mir echt gut getan, um hier mit neuen Elan und Ideen, euch meine Projekte zu zeigen.

latzee-3

Und nun muss ich ein wenig aufholen. Sonst ist der Sommer vorbei und hier liegen immer noch so viele Sachen rum.
Das ist aber gar nicht so einfach, denn ich nähe ja auch neue Sachen 😉

latzee-4

Also das Latz Röckli war eigentlich eine Latzhose, nämlich die Latz*ee.

 

latzee-6

„Latz*ee“, die coole, bequeme Latzhose für Klein und Gross. Der Latz*ee ist wieder ein sehr variabler Schnitt, der stark auf dem Luck*ees slimfit harem Style basiert“ , so beschreibt die liebe Tanja von Nipnaps ihren Schnitt.
Für die ganz Kleinen gibt die als Shorty, für alle Girlies also Röckli.

Und da mein Girlie Kleider liebt und es nicht so mit Latzhosen hab, kam uns  die Idee mit dem Kleid schon eher entgegen. Also gabs natürlich ein Röckli. ❤

latzee-7

Und was passt besser zu meine kleinen Pferdenarrin, als der Stoffe “ Pferdeliebe“ von Lillestoff?
Na gut, ein echtes Pferd hab ich nicht zu bieten, dann halt wenigstens der Stoff, oder?

 

latzee-8
Was ich letztes Jahr tatsächlich nicht gedacht hätte, das LatzRöckli hat sie diesen Sommer auch noch an. Es ist etwas kürzer, aber mei, es passt 🙂

latzee-13

Die Bommelborte passt super dazu… Notitz an mich: muss wieder mal welche kaufen 😉

latzee-9

Die Mütze, nun ja, die ist eine Leihgabe eines andern outfits, nämlich der Sommeredition mit T*ee und Röckli ebenfalls von Nipnaps, was ich euch hier schon zeigte. Es ist die Ballonmütze Malia von Pom&Pino. Die passt doch auch hier, oder?

latzee-10

Dann wünsch ich euch weiterhin so tolle Sommersonnentage , auf das es bis zum Wochenende hält 🙂
Habt es fein

Euer Mandy

latzee-11

Schnitt: Kleid Latz*ee von Nipnaps  
Ballonmütze Malia von Pom&Pino

Stoff: Lillestoff ‚Pferdeliebe‘

Verlinkt: Creadienstag, dienstagsdinge, HOT, Kiddikram, Crealopee

Advertisements