Ihr Lieben,

am Sonntag ist Muttertag.
Drum hat Tanja von Nipnaps.ch sich beeilt und das butterfly top als neues Ebook rausgebracht.
Gut, das ist jetzt noch kein Grund sich zu beeilen, oder doch?

Denn es ist voll cool 🙂

Aber…
als besonderes Muttertagsschmankerl gibt es das neue Ebook von Nipnaps.ch
nur diese Wochenende

for free

 

Also huscht schnell rüber zu Makerist und holt euch diesen richtig tollen Schnitt.

Und das Beste ist, diesen Schnitt gibts nicht nur Kinder, sondern auch für uns Mamas ❤

Ihr seit ja immer noch hier 😀

Noch zwei Worte zum meiner Version.

ich hab mit Bünchen genäht, damit wird es zur langärmeligen Version. Es lässt sich wunderbar auch ohne oder mit schmalen Bünchen nähen für eine Kurzarmversion.

 

Am Hals hatte ich mich verschnitten. Ja, das passiert mir auch 😉
Der Moment, wenn man unkonzentriert das Schnittteil verkehrt herum an den Bruch legt.
Nun, gerettet hab ich das mit einem kleinen Einsatz an der Schulter.

So ein cooler Schnitt.
Mal ein ganz grossen Lob an Tanja der Nipnaps Desing Crew.
Ihr seit der Hammer. 😀
So viel geniale Kreativität auf einem Haufen, Wahnsinn.
Ich bin immer noch geflashed, dass ich ein Teil sein darf. ❤

Also hier geht zum Schnitt:

Stoff:

  • Panel von Lillestoff,
  • Neon Sterne vom Stoffmarkt

