Ihr Lieben,

habt ihr von dem tollen Ebook von der lieben Silke alias Love, Bella  gehört?

nicht?

Dann wird das aber höchste Zeit 🙂

Lichtkind

… was für ein Name❤️

… der Name ist Programm

… passend zum Sommer, der nun endlich zurück ist

… das 3 Size Sommer Top von Love, Bella.

 Wollt ihr ein eBook gewinnen, dann schaut mal weiter… 😉

Lichtkind-1

Ich hab es,  ehrlich gesagt, nicht für möglich gehalten. 

Lichtkind-2

Nicht für möglich gehalten, dass ein 3-Grössen-Schnitt mir passen könnte. 

Lichtkind-3

Aber als Bella noch für die grosse Grösse Probenäher suchte, hab ich es einfach versucht. 

Lichtkind-4

Und was soll ich sagen , es hat sich gelohnt.  Es sind zwei wundervolle Lichtkinder entstanden, die wie für mich gemacht sind. 

Und es war ein wunderbares harmonisches Probenähen… Danke, Bella, dass ich dabei sein durfte. 

Lichtkind-5

Und das tolle ist, das es ruckzuck genäht ist. Am besten aus leicht fliesenden Viskosejersey, braucht man nicht mal versäubern 😊
Lichtkind-6

Und damit ihr euch auch ein Lichtkind nähen könnt, darf ich ein EBook verlosen 😃🍀

Lichtkind-7

 🍀 Verlosung 🍀

Was müsst ihr machen ? 

Schreibt mir doch einfach einen Kommentar, wohin ihr eure Lichtkinder ausführen würdet. 

Viel Glück ! 🍀😃😘

Gewinnspiel-Ende: Sonntag 28.8. 20Uhr

Lichtkind-8 

Wie immer gilt:

Gewinnspielveranstalter: Mandy Geierhos/ Silke Dreier

Ich nehme vom Inhalt fremder Links Abstand und übernehme keine Verantwortung dieser. WordPress steht in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel. WordPress steht nicht als Ansprechpartner für dieses Gewinnspiel zur Verfügung. Der Gewinner muss das 18. Lebensjahr vollendet und eine intakte Emailadresse haben. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Der Gewinner muss sich innerhalb von 3 Tagen nach Gewinnerbekanntgabe bei der Gewinnspielveranstalterin Mandy Geierhos melden, ansonsten verfällt der Gewinn. Das Ebook wird dem Gewinner per Mail zugeschickt. Für die Dauer des Gewinnspiels werden die Daten gespeichert. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, im Gewinnfall namentlich hier und auf der Facebookseite von Love, Bella veröffentlicht zu werden. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.

Lichtkind-9

Hab nen schönen Sonnentag ❤️😘

Eure

image

 

hier mit zwei Lichtkindern 🙂 ❤ ❤ ❤

Lichtkind-10

Schnitt: Lichtkind von Love, Bella

Stoff: Viskosejersey Stoffcoupons von Holland Stoffmarkt

Bügelbild: Stoff&Stil Köln 
Verlinkt mit Rums

 

