Ihr Lieben

ach mei, ich schaff es einfach nicht, mal gleich zu posten, immer häng ich hinterher…

na was solls , ist ja kein Dauerlauf hier 🙂

Also im Juni gabs mal wieder den  Monatsmottotausch.

Diesmal zum Thema Nadelkissen, das hatt ich euch ja schon hier verraten.

Unboxing:

Diesmal hat mich die Chefin höchstpersönlich bewichtelt, die liebe Marietta von H, M & C

An der Stelle mal ein dickes DANKE für die Organisation des MMT. 🙂

Ich erhielt ein süsses Patchwork Nadelkissen, mit einem Windrad eingearbeitet. Da bin ich  natürlich gleich mal luschern gegangen , wie man sowas macht 🙂

MMT6-2

Marietta hatt die Anleitung hier gefunden. Echt toll. Ich stell mir grad vor wie das wohl auf einen grossen Kissen aussehen könnte, entweder viele kleine Windräder oder ein Grosses…. ?

MMT6-3

verschickt:

Ich durfte für Carla nähen.

Dazu hab ich mich aus dem Heftchen, was von Bine beim letzten wichteln erhalten hatte.

MMT5-7

Vielen Dank nochmal dafür Bine.

Denn die Eule ist mir gleich beim ersten durchblättern aufgefallen.

MMT6 title

Die guckt einfach so schön treu mit de Kulleraugen ❤

MMT6-4

Zu nähen war es nicht schwierig, die Anleitung ist leicht verständlich geschrieben.

Nur bei dem Schnabel und dem Boden, die mit Hand angenäht werden sollten, musste ich erstmal nachdenken, wie denn dieser Stich gleich nochmal ging.

MMT6-5

Aber ich denk es hat dann doch noch gut geklappt. 🙂

MMT6-6

Die zwei Taschen am Bauch bieten Platz für Kleinzeuch, was sonst immer irgendwo am Nähplatz rumfliegt… Nahttrenner, kleine Schere, Maßband, Wonderclips usw.

Und am Bauch werden natürlich die Nadeln reingepieckt 😉

Dazu hab ich für Carla eine kleine Auswahl meiner Lieblingsnadeln gleich reingepieckt.

Liebe Carla,  Viel Spass mit deiner neuen Nähkollegin. Ich hoffe sie finden einen schönen Platz auf deinem Nähplatz und wird gut gefüttert 😉

MMT6-7

Habt eine schöne Woche

Eure
image

 

Verlinkt mit MMT, nähfrosch, Nadelkissen-Linkparty, Nähzeit am Wochenende, Weekend Wonderland, CrealopeeSew-it-yourself, Stoffreste-Linkparty,

 

Advertisements