Ihr Lieben,

lange überfällig ist die Gewinnbekanntgabe  aus letzten Gewinnspiel um das E-Book Luck*ees summer edition

Trommelwirbel…

Gewonnen hat…

Janine

image

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Und nun möchte ich euch endlich mein erstes Set der Luck*ee summer edition  in Kombination mit dem T*ee zeigen.

Luckees summer-8

Ich hab mich als erstes für den Luck*ees Skirt entschieden. Das hat genau mit den Stoffresten aus meinem BigTee   gepasst 🙂

Luckees summer-1

In Kombination mit dem schulterfreien T*ee und der Ballonmütze von Pom&Pino ist ein romatisches Set entstanden.

Luckees summer-9

Aus Sommersweat, mit Taschen und Jerseykordel, ist das Röckli wirklich schnell genäht.

Luckees summer-10

Am Bund hab ich die Patches für die geflochtenen Jerseykordel asymmetrisch angebracht und ‚angenähmalt‘. Ich liebe diesen „unsauberen “ Look. Ein Schleife aus Jerseynudeln und noch weitere Banderln aus Jerseynudeln machen den romantischen Look komplett.

Luckees summer-11

Den Saum hab ich mit einen Rollsaum eingefasst.

Luckees summer-12

Luckees summer-13

Die Ballonmütze wollte ich schon länger mal probieren… hier hat das perfekt dazu gepasst.

Luckees summer-2

 

Und Adlersöckchen fühlt sich sichtlich wohl in ihrem neuen Outfit ❤

Luckees summer-3

Das Tee scheint vielleicht noch einen ticken zu gross, die Schulterbanderl aber lassen sich noch etwas kürzer knoten, dann passts auch besser.

Luckees summer-14

So ist nun die Waschmaschine um ein neues Sommeroutfit voller.

Luckees summer-4

Luckees summer-6

Dann hoffen wir , dass die Gewitter bald weiterziehen und wir die Sommerklamotten endlich ausführen können.

Luckees summer-5

Und bald berichte ich euch über die coolen Summer Luck*ees, die noch entstanden sind.
Da is auch mein erstes JeansUpcycling dabei.
Seit gespannt…

Habt eine schöne Woche

Eure

image

 

Verlinkt mit Creadienstag, HOT, Dienstagsdinge , Meitlisache, Linkurstuff, Crealopee, Kiddikram 

….

Schnitt Rock: Luck*ees summer edition von NipNaps
Schnitt Shirt: Tee von NipNaps
Schnitt Mütze: Ballonmütze Malia von Pom&Pino

Stoffe: Strukturjersey und French Terry von Larisschen.de, Interlock von Sonntagshase Augsburg

luckees summer edition-1