Ihr Lieben ,

Die Zeit rasst und ich leider schaffe ich näh- und blogmässig nur noch wenig.

So ist der Monat schon wieder rum und es ist MMT#3 an der Reihe.
In der Zwischenzeit war ich hier fast nicht aktiv.
Um so mehr bin ich erstaunt wieviele troztdem hier vorbei schauen.
Vielen Dank für eure Treue!

Zum MMT #3 … Thema war im März ‚Loop‘.

Eigentlich ja auch ein schwieriges Thema, da nicht jeder der Loop- und Tuchtyp ist.

Ich für meinen Teil liebe Loops, Halstücher und Schals. Die perfekte Art sich vor Kälte zu schützen, grad wenn man eine etwas empfindliche Halswirbelsäule hat und zum andern kann man das Doppelkinn gut verstecken 🙈😂

 

Unboxing:

Ich erhielt einen schönen weichen kuschlichen Wickelschal aus Lillestoff Jersey von Mareike von larslotteträgt.

schal-1

Eine süsse Karte dabei, mit extra Deko der Tochter 🙂 …voi süss ❤

schal-2

Der Schal ist eher schmal durch den dünnen weichen Stoff und lässt sich sehr angenehm tragen, ohne aufzutragen.

schal-5

Kommt sicher gut an etwas frischeren Sommerabenden.

schal-4

 

Mit dem dunkelgrün war ich anfangs etwas skeptisch, aber als ich ihn dann anhatte, fand ich das echt gut.

schal-3

Vielen Dank Mareike 🙂

 

Mein Loop ging an Jani (Link).

Ich hatte einen Loop aus dem schönen weichen Viskosejersey von Evlys Needle genäht. Eigentlich ein Streichelstöffchen, aber wie so oft zu meiner Anfangszeit, hab ich öfter nur halbe Meter bestellt, und konnte damit nun nix mehr anfangen, aber für einen Loop war das perfekt.
Wie immer hatte ich ein schönes Päckchen geschnürt mit kleinem Extra, diesmal ein kleines Dekoherzchen, und Waschzettel. Bei allem Eifer hab ich es total verpennt, selbst auch noch ein paar Fotos zu machen, drum schauts mal bei Jani vorbei um meinen Loop zu betrachten.

Oder ihr schaut noch bei Marietta vorbei, sie hat die Linkliste aller Teilnehmer. Viel Spaß beim Stöbern 😊
Und nach dem MMT ist vor dem MMT … 

Im April ist das Thema Tabletkissen. Bin schon sehr gespannt, was bei den Teilnehmerinnen tolles rauskommt.

Habt es fein

Eure   image

 

verlinkt im Rums ,  MMT,

