Ihr Lieben,

Fasching ist in manchen Regionen schon im Höhepunkt…

im Kindergarten von Adlersöckchen auch.

Nachdem Adlersöckchen ja immer noch Frozen-Fan ist und Elsa ihre Heldin ist, waren wir froh , dass das Elsakleid vom letzten Jahr etwas gross ausgefallen war und so diese Jahr nun noch passt.

So ist heut eine kleine Elsa in den Kiga stolziert ❤

Fasching-3

Fasching-4

Hier findet ihr den damaligen Blogpost zu unserm Elsa-Kleid mit dem Link zum kostenlosen Schnittmuster ‚Spin around‘ und einigen Erläuterungen, wie ich daraus eine Elsa gebastelt hab

Elsa 2015 Collage

 

 

Mit dem neuen Kostüm bin ich immer noch nicht fertig … am Freitag  will das Kind als Elfe in den Kiga flattern … hab noch einiges zu tun.

Der Plan sah so aus…

Fasching-1

Und der Stoff lag auch schon lang parat.

Fasching-2

Und nun wird es letzte Sekunde.
Aber es wird … hoffentlich am Freutag 😉

 

Also dann mal Alaaf oder Helau oder sonstwas…

Eure Mandy

 

 

Verlinkt mit Creadienstag, Lustigens Konfetti, Meitlisache, Nähfrosch, Kiddikram

 

Advertisements