Ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen kurzen RUMS Teaser dalassen,
denn am Wochenende wird es einen neuen grossartigen Schnitt endlich geben, auf den die #PlusSize Welt gewartet hat.

Freya Ladies Curvy_teaser-2

Die Grössenerweiterung von Finnleys‘ Schnitt „Freya Ladies“ ist da,

die

11053096_1121385651205710_4402338650097238244_o

10848802_776403662448253_7459239951857428763_o-2

Was lange währt . wird endlich gut.
Das war gefühlt wohl bislang das längste Probenähen, was ich mitgemacht hab.

Aber es hat sich absolut gelohnt.

❤ lichen Dank, liebe Katrin, dass ich dabei sein durfte, Danke für die Geduld, Danke für dafür, dass du so professionell arbeitest, Danke für deinen Perfektionismus. Es war mir einen Ehre 🙂 ❤

Freya Ladies Curvy_teaser-4

Denn der Schnitt passt wie angegossen und ist auf die Besonderheiten der grossen Grössen optimiert.
Also ihr werdet hier einen Schnitt bekommen, der Abnäher enthält, wo die Abnäher sitzen wo sie hin sollen, der also kurz gesagt, nicht einfach grösser gemacht ist, sondern wirklich für uns „Prachtweiber“ gemacht ist. 🙂

Freya Ladies Curvy_teaser-1

Also der Schnitt kommt am Wochenende und meine ganze Bilderflut zeige ich euch dann am Dienstag nächste Woche 🙂

Ich fühl mich in meiner neuen ***FREYA LADIES CURVY**** jeden falls sehr wohl und grad jetzt im Winter, kuschlig eingepackt.

Freya Ladies Curvy_teaser-3

Hier könnt ihr schon mal die vielen tollen Probenähbeispiele bewundert 🙂 —> Link

Und zur Feier des Tages darf ich ein Ebook an euch verlosen 🙂

12549042_1161439487200326_9182259762425070276_n

Die Regeln sind ganz einfach:
– Wer bei FB ist hinterlässt ist oder wird Finnleys Fan: https://www.facebook.com/finnleyswelt/
– Kommentiert diese Blogpost

Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am heute abend 21.1.16 um 20:00
Gewinner-Bekanntgabe bis 22.1.16

Rechtliches:
Gewinnspielveranstalter: Mandy Geierhos
Ich nehme Abstand vom Inhalt fremder Links und übernehme keine Verantwortung dieser. Facebook oder WordPress steht in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel. Facebook oder WordPress steht nicht als Ansprechpartner für dieses Gewinnspiel zur Verfügung. Das Ebook wird im Gewinnfall per Mail verschickt. Für die Dauer des Gewinnspiels werden die Daten gespeichert.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, im Gewinnfall namentlich und hier veröffentlicht zu werden. Der Gewinner muss 18 Jahre alt sein und sich innerhalb von 48h melden, ansonsten verfällt der Anspruch.

Wenn ihr eure Gewinnchance auf eine „Freya Ladies Curvy“ erhöhen möchtet dann schaut doch auch gerne hier vorbei:

www.facebook.com/finnleyswelt

www.facebook.com/NachteuleMelliMjagkov/?ref=hl

www.facebook.com/meemade

www.facebook.com/IBee-1672023519682881

www.facebook.com/seekatze

www.facebook.com/MiaMo-1435659453389338/

www.facebook.com/lalourocks

www.facebook.com/bySternUndSchnuppe

www.facebook.com/Naehbienchenswelt

www.facebook.com/MiKaeNaehgedoens

www.facebook.de/Schnuerpelinchen

https://m.facebook.com/Hummelherz-1638315476398058/?hc_location=ufi

https://www.facebook.com/Katsneedleandthread/

www.facebook.com/SternenglanzUndStubenzauber

www.facebook.com/MurkelDesign

https://www.facebook.com/Somilesew/

https://facebook.com/manufacta1983

www.facebook.com/decofine

www.facebook.com/SticheleiCuxhttps://www.facebook.com/rosile.frechwildanders

 

Und nun ganz viel Glück!

Eure Mandy