…wirds grad bei uns und mir sind ein endlich mal Schneeflocken um die Nase geflogen.

 

Ihr Lieben,

Na, wie isses bei Euch?

Kehrt der Winter auch endlich ein?

Ich freu mich auf den angesagten Schnee morgen.

Endlich Winter.

Endlich weis.

Endlich nimmer das triste grau.

Auch wenn man sich an die Kälte erstmal gewöhnen muss, vorallem so lang es noch so windig ist.

Und Adlersöcken erst, will sie doch endlich nen gscheiten Schneeman bauen 🙂

Und so kann ich nun endlich meinen KnopfSchal ausführen.

Schal-1

Der Schal von Leni.pepunkt aus dem Adventskalender 2014, ist ja momentan der Renner schlechthin.

Als bei einer der letzten Stofflieferungen von Eike von Larisschen ein Reststück von dem richtig tollen Blätterstoff dabei lag, wusste ich, dass ich nun auch bald so einen Schal hab 🙂
Vielen lieben Dank, dafür, liebe Eike ❤

Schal-2

Von dem Stoff hätt ich so gerne mehr gehabt, aber leider ist der ausverkauft. Der ist sooo toll weich und fliessend. Das wäre ne schöne Bluse gewesen. Aber nicht krämen , lieber freuen, bin ja selber schuld, hab zu lang überlegt.

Und so hab ich den Streifen Stoff auch so breit gelassen, wie er war und meinen Schal etwas gösser genäht. Das ist nähmlich echt angenehm, wenn der etwas über die Schulter hängt wenn es in der Früh am Bahnhof richtig kalt ist.
Schal-3

Na und nun freu ich ich halt über meinen neuen Knopfschal. Und da ich ihn mit warmen Baumwollfleece gefüttert hab, bleibt mir von nunan mein Hals schön warm.

Und damit gehts heut mal wieder zum RUMS

Habt es fein

Eure Mandy

Schal-4

Schnittmuster: Knopfschal von Leni pepunkt Freebie

Stoff: Baumwollstoff Blätter von Larisschen, BW-Fleece von Stoffwelten, Knopf vom Patchwork Friedberg

Verlinkt bei RUMS, Nähfrosch,

 

