Ihr Lieben,

da hatte ich diesen wunderbaren Sanetta-Streichelstoff-Jersey von Larisschen hier liegen
und ich wusste nur, dass es mal ein Kleidchen für Adlersöckchen werde sollte, aber nicht welches.

Button-sew-along

Als Yvonne von Leni pepunkt für ihren Party.kleid sew along Adventskalender zum Probenähen geladen hat, wusste ich sofort, der Streichelstoff hat nun eine Verwendung gefunden.

So seht selber meinen Nachtrag zum Weihnachten2015 😉

Party_kleidchen-7

Da das Kleid aber schön schwingend ist, also ein Drehkleid, so wie es kleine Partyprinzessinnen am liebsten mögen, ist der Stoffverbrauch etwas höher.
Aber mein Meter hat grad so gereicht.

Party_kleidchen-15

Die Schulterpasse und der Tropfenausschnitt macht das Kleid zu was Besonderen.

Party_kleidchen-16

Und meiner kleinen Lady gefällt es ausgesprochen gut.

Party_kleidchen-8

So war es unser „Weihnachtskleid2015“ ❤

Party_kleidchen-2

Party_kleidchen-9

Party_kleidchen-14

it spins around 🙂

Party_kleidchen-5

Party_kleidchen-3

Party_kleidchen-11

Party_kleidchen-4

Da ja der Adventskalender mittlerweile vorbei ist, gibts das tolle Ebook mit einer TShirt Ergänzung nun bei Yvonne im Shop  käuflich zu erwerben.

Party_kleidchen-10

Und das nächste Kleid ist schon in Planung 🙂

 

Hab eine schöne Woche

Eure Mandy

Party_kleidchen-6

Schnittmuster: Party.kleidchen von Lenipepunkt
Stoff: Sanetta Jersey von Larisschen.de

#lenipepunktPARTYkleid

Advent2015-1

Verlinkt bei: Creadienstag, Dienstagsdinge, HOT, Meitlisache, Kiddikram, Crealopee

