Ihr Lieben,

Ich wünsche euch einen guten Start und viel Gesundheit fürs Neue Jahr!


Ich hoffe ihr seit gut angekommen und fühlt euch auch ein wenig leicht und neu und beflügelt.

Geht es nur mir so?
Mir geht es immer so, wenn das neue Jahr anfängt, ist es wie wenn alles auf Null gedreht ist und wieder neu beginnt. Leider nur gefühlt 😉

Und so hab ich/haben wir es dieses Jahr sehr Sachte angehen lassen.

Noch nichts genäht.

Einfach mal die Zeit mit der Familie genossen und aufm Sofa gekuschelt ❤

Nun denn, die ersten Aktionen starten aber schon durch, und ganz nachhängen mag ich nun auch nicht 😉

Das neue Jahr startet gleich mit dieser tolles Aktion, auf die ich mich letztes Jahr schon beworben hatte…

 

…dem  „Monats-Motto-Tausch“!

Es gibt jeden Monat ein Motto, zu dem nun jeder was werkelt und das dann getauscht wird.
Also jeden Monat Weihnachte mit einer kleinen Überraschung 🙂

Hierzu haben sich 2 Gruppen eingefunden.

Gruppe 1 tauscht bei Nine ( www.ninenaeht.wordpress.com) und Gruppe2 , in der ich bin, tauscht bei Marietta ( www.h-mundc.blogspot.de )

…ach was freue ich mich 🙂

 

Heute geht es erstmal darum einen Fragebogen zu beantworten.

Das mach ich dann doch auch gleich mal 🙂

–>
Die Fragen:



– Welche Farben magst du besonders?
grau, braun, cremeweiss, petrol, pink und lila

– Welche Farben gehen so gar nicht?
orange (obwohl das als Kind mal meine Lieblingsfarbe war), neon, bordeaux, quietschgrün

– Bist du eher ein praktischer oder romantischer Typ?
Eigentlich bin ich eher praktisch, es darf aber auch mal anders sein

– Gibt es ein Muster, welches du so gar nicht leiden magst?
Totenköpfe mag ich nicht, ansonst bin ich offen für alles 🙂

– Magst du Tüddelkram oder sollte es eher schlicht sein?
eigentlich eher schlicht, oder nur dezenter Tüddelkram, es darf nicht überladen wirken

-Darfs auch gehäkelt oder gestrickt sein?
ja klar

– Gibt es noch etwas, das dein Tauschpartner wissen sollte?
Ich bin allergisch auf Katzen, Hasen, Meerschweinschen, hab aber einen einen Hund, also tierhaarfrei kann ich nicht bieten, erwarte es auch nicht, aber vielleicht ne kleine Info wäre gut. Vielen DANK.

Das erste Thema wird „Körnerkissen“ sein.

Ich schon mega gespannt und freu micht auf die das Überaschungspäckl von meiner ersten TauschpartnerIn 🙂

 

Bis bald

Eure Mandy

#Monats-Motto-Tausch2016

