Ihr Lieben,

heut möcht ich mal wieder die Zeit im Urlaub nutzen und beim Rums mitmachen und was zu gewinnen gibt’s auch noch 😊
Ich durfte mal wieder für Leni pepunkt probenähen. Vielen lieben Dank dafür, Yvonne!

Diesmal, so finde ich vorallem, ist es ein toller Figurschmeichler unter den Shirts – dem puffed.SHIRT 😊

puffed.SHIRT-17

puffed.SHIRT-19

Ich mag den Schnitt sehr.

Zweigeteilt.

Oben unter der Brust gerafft. Aber ganz raffiniert die Falten nach oben.

Das Unterteil glatt und ausgestellt in A-Form.

puffed.SHIRT-1

Genau richtig.

Meine Oberweite wird dadurch a bissl gepusht und trotzt Raffung sieht man nicht schwanger aus, also der Bauch wird nicht betont.

puffed.SHIRT-6

Sollte jmd. tatsächlich schwanger sein ist auch genug Platz für die Kugel 😊

puffed.SHIRT-3

Guuut, in meinem Fall von ‚Genuss -schwanger‘ 🙈😂 passt der Bauch eben auch ganz gut drunter.

puffed.SHIRT-11

Ich fühl mich richtig wohl in dem Shirt.

puffed.SHIRT-12

Wie schon in der Überschrift und im vorherigen Post erwähnt, passt der Stoff nicht wirklich zur Location  🙈 aber egal, unser ganz persönlichen Oktoberfest war heuer eben in Kroatien 😊
puffed.SHIRT-13

puffed.SHIRT-14

Der tolle Schnitt bietet auch noch lange Ärmel dazu und eine Variante ohne Raffung an den Ärmeln.

puffed.SHIRT-15

Ich hatte die Ärmel oben an der Schulter noch zusätzlich ein weniger gerafft.

puffed.SHIRT-16

Wer mag kann es auch zum Kleid verlängern. Ich mag diese Tunikalänge sehr, dazu hab ich den Schnitt 5 cm gekürzt.

puffed.SHIRT-18

Das Schnittmuster wird am Dienstag, den 13.10. erscheinen.

Schaut dann doch mal bei Leni pepunkt vorbei.

puffed.SHIRT-5

Und wer es garnicht aushält hat jetzt hier die Chance eines von 3 Ebooks zu gewinnen.

Schreibt mir Doch einen lieben Kommentar, ob und wie euch meine Version gefällt und welche Variante ihr nähen würdet ! 😃

Das Gewinnspiel Startet sofort und endet Montag um 20uhr.

Teilnahme ab 18. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit WordPress. Der Gewinner erklärt sich bereit, dass sein Name hier veröffentlicht wird und an Leni pepunkt weitergereicht wird.

-BEENDET-

 

puffed.SHIRT-2

Und nun wünschen wir euch ganz viel Glück! 😊❤️🍀

puffed.SHIRT-4

 

puffed.SHIRT-10

In diesem Sinne euch ein schönes WE und viel Glück

Eure Mandy

 

puffed.SHIRT_title    puffed.SHIRT_title2

Und wenn ihr euer Glück noch woanders probieren wollt dann schaut doch mal bei Leni pepunkt und den anderen Probenähmädels vorbei 🙂
Cheryn Borrmann – https://www.facebook.com/diesichtraut.handmade
Stephanie Speicher – www.facebook.com/ruebenbande
andrea von liebedinge – http://liebedinge.blogspot.com
Maarika – http://liiviundliivi.blogspot.de
Ruth – http://rogeruethsgarden.com/
Esther – www.fadenschnitt.at
Ireen von Frau Keks – www.fraukeks.de
Carola – www.bc-creative.ch
Katrin von liebste schwester – www.liebste-schwester.blogspot.de
Kathrin – https://www.facebook.com/wedelblog oder http://wedelblog.de/
Miriam von wutzilla – http://wutzilla.blogspot.de/
Sigrid – http://sikras.blogspot.de/
Michaela Schäfter – www.facebook.com/mrslittlethings
Anja Leshoff von brightday loves – https://m.facebook.com/profile.php?id=383446408485736
Steffi Liebsch – www.tausendbunt.com
Inga – https://www.facebook.com/injaco
Julia – https://www.facebook.com/rabaukennaht.hildesheim
Yvonne – www.leni-pepunkt.de

Mit dabei bei  Outnow, Rums, Linkurstuff, Seasonal Sewing,

Advertisements