Ihr Lieben,

ich hab ja letztens schon erwähnt, dass ich beim Wettbewerb für die Herbst-Latzhose von Metterschling und Maulwurfn mitmache. Die Latzhose wurde nach dem Schnittmuster von Buntspechte genäht, dass ich ja mit probenähen durfte und zu dem ich noch ein kleines Tutorial geschrieben hab, wie man einen Latzrock draus macht.

11947479_882799281756469_4988634156185081698_n

Nun heut ist das grosse Nähen zu Ende gegangen und die Hosen werden euch und der Jury zur Bewertung vorgestellt.

Alle sind total gespannt.

Aber eins ist sicher, alle haben gewonnen, nämlich eine tolle Latzhose für ihre Kids.

Das VOTING und alle 170 Bilder findet ihr hier.

Schaut vorbei und liked was euch gefällt. Es gibt auch was zu gewinnen.

Vielleicht erkennt ihr ja Adlersöckchen. Wenn ja, liked, oder auch nicht, aber bitte psst… damit alles schön anonym bleibt. 🙂

…..

 

…und weil es schon fast Tradition ist, hier der Freitagsfüller zum Sonntag noch 😀

# 336

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Gestern habe ich  noch an der Latzhose gebastelt .

2.    Vorm Kigastart am Di soll noch ne KigaTasche und der Freddi fertig werden, ganz schön viel zu tun noch.

3.   Für den Herbst wünsch ich mir schönes Wetter und freu.

4.   Was ich für den Urlaub noch nähe, muss ich mir noch gründlich überlegen.

5.   Meine Nachbarn  sind alle voll nett .

6.    Stilles oder Holler-Kracherl kann man auch gut trinken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Freitag) freue ich mich aufs nähen, morgen (Sa) habe ich nen Stadtbummel geplant geplant und Sonntag möchte ich nen Zwetschkendatschi backen, yummie !

Wünsche Euch eine schöne Woche 🙂

Eure Mandy

