Ihr Lieben,

es ist leider wahr, aber der Sommer ist fast rum. Und was für ein toller Sommer das dieses Jahr war/ist.

Aber Sommersachen näh ich jetzt keine mehr, der Blick geht in Richtung goldener Herbst.

Ausserdem ist mein Nähzimmer fast fertig und ich kann endlich wieder mich an der Nähmaschine austoben. Fotos folgen noch 🙂

Und das geniess ich grad total.

So entsteht grad noch eine Latzhose als Herbstversion nach dem Schnitt von Buntspechte

und damit nehm ich am Nähwettbewerb von Merrerschling und Maulwurfn teil.

 

Und bei Jana hab ich grad noch gelesen, dass es nun auch einen Herbst sew along bei nEmadA wieder gibt.
Letzes Jahr hab ich davon mitgekriegt, als er schon fast rum war.
Aber diesen Jahr mach ich mit 🙂

Und die Jacke ist auch schon klar, liegt diese doch schon seit Frühjahr im ToDo Regal mit ausgeschnittenen Schnittmuster und ausgesuchten Stoff 🙂

Also, ihr könnts gespannt sein, was da so kommt 🙂

Eure Mandy

 

 

 

