Ihr Lieben,

heute ist wieder der

3fec0-6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-800widran.
Ok, Freitag war gestern, aber das ist mir egal.
Ich blogge ja nicht mehr nach Tag und Uhrzeit, das ist mir einfach zu stressig geworden. Nachdem ich meine Family paar mal angeraunzt hab, weil ich unbedingt die Erste beim RUMS sein wollte, und weil dabei dann gar nichts geklappt hat und mir auch noch den ganzen Donnerstag versaut hat, hab ich mir vorgenommen wieder nach Lust und Laune zu bloggen und nicht nach Linkpartykalender 😉 Wenn rausgeht ist gut, wenn net auch 🙂

Barbara hat sich wieder einen Lückentext ausgedacht zum Ausfüllen.
Und das finde grad echt toll, das ist son richtiger Wochenendeinsteiger oder Wochenrückblicker, wie man mag 🙂

 

1. Eigentlich müsste ich Hecke schneiden, Rasen mähen, Bürgersteig vom Unkraut befreien, Wäsche machen, Büro machen, Fotos bearbeiten für die unzähligen noch nicht geschriebenen Blogbeiträge … Aber ich hab noch Urlaub heute und genieße die Ruhe im Garten und den ersten Tag diese Woche, wo man mal wieder draußensitzen kann 😊😇 .

Garten-1
2. Mag einer sagen was er will , es ist einfach schee, denn im Urlaub und am WE schläft Adlersöckchen im Elternbett in der Mitte. ❤ ❤ ❤

3. Unter dem Tisch liegt immer mein Fusswärmer 😉❤️.

Socke_2015-1
4. Manchmal liegt da auch Adlersöckchen, das funktioniert genau so gut. 😉
5. Solange noch Sommer ist will ich noch sooo viel unternehmen, da würden 3 Sommer net reichen, naja ohne Arbeiten tät auch einer reichen 😉
6. Selber gemachter Zwetschgendatschi ist im Moment mein  Lieblingskuchen 🙈😊😋.

Zwetschkendatschi-1
…soll ich euch etwa mal das Rezept von Oma verraten? 🙂

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs nähen, denn mein Nähzimmer ist fast fertig und ich kann mich endlich wieder austoben und es ist auch nötig, denn die Liste der todos wird immer länger,  morgen habe ich / haben wir (wetterabhängig) noch nen Ausflug Gartenarbeit 😉 geplant und Sonntag möchte ich noch a bissl die Sonne geniessen, bevor ich am Montag wieder schaffen muss.

Habt ein schnönes Wochenende zusammen

Eure Mandy

