Ihr Lieben,

Endlich gab es heute die ersehnte Abkühlung.

Es ist heut Nachmittag ein wunderbares Sommergewitter vorbeigezogen, so ein, wo man die Nase in die Luft streckt und diesen speziellen Geruch genießt, der nach frischgewaschener Luft. Und zum Glück gabs kein Unwetter.

Und jetzt ist es sooo angenehm, diese tolle frische Luft, hach … es fühlt es sich schon fast kalt an, nachdem wir jetzt Wochen nur geschwitzt haben.

Und man merkt richtig wie die Natur aufatmet und bei vielen Bäumen, auch richtig großen, ich hoffe dass es nicht zu spät war… so viel hatten schon ihre Blätter fallen lassen und waren sichtlich dürr, in manchen Ecken schaust schon wie Herbst aus  

Auch wenn ich meine Freude über den Regen als Freutag gerne geteilt hätte isses nun zu spät.

Egal, dann gibts halt noch den

3fec0-6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-800wi

Barbara animiert wieder zum Wort zum Wochenende 😉
nun denn…

1. An schönen warmen Sommerabenden stitze ich am liebsten auf der Terasse und höre den Grillen zu und suche Sternschnuppen (4 hab ich in der Sternschnuppennacht am Mittwoch gesehen).
2. Ich freu mich über meine neue BREEZY.kleid – Tunika  in meinem Kleiderschrank.
3. Zur Pflege meiner Haut nehm ich nur Wasser und …naja nix  wäre jetzt verkehrt… dann halt MaryKay 😀
4. Mir is nimmer zu helfen 😂
5. Ob es wohl möglich ist, dass wir alle etwas mehr #Nächstenliebe leben und den Menschen, die in Not sind, mal ein😖fach zur Seite stehen und helfen, anstatt uns durch ihre Anwesenheit aufm Schlips getreten zu fühlen und hier den Macker zu markieren.
6. Von dem Satz „Ich hab nix gegen  Ausländer, aber…“ hab ich die Nase gestrichen voll.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen ersten Urlaubstag, morgen haben wir habe ich Besuch geplant und Sonntag möchte ich ins Kino gehen, da ist Familientag  und Adlersöckchen und wir mögen  doch endlich die Minions sehen !

Habt ein schönes WE

Mandy

