Ihr Lieben,

ich bin momentan sowas von hintennach hier …

da wollt ich heut noch schnell den Frühjahrsputz im Stoffregal online stellen und dann weiterwerkeln, doch leider zu spät, der Link schliesst leider 5 vor 12 😦
Warum nur die Hektik, fragt ihr euch?

pink ja pink-10

Na, Adlersöckchen wird doch morgen 5!

Ja schon FÜNF!

Wahnsinn, wie die Zeit rasst, es war doch erst gestern, als ich das süsse kleine Baby an meiner Brust liegen hatte.

Und jetzt springt da eine kleine Persönlichkeit hier im Haus rum,
mal lieb, herzlich, lustig, fröhlich,
mal zickig, trozig und unglaublich eigenwillig,
mal tapfer und kämpferisch,
mal traurig und enttäuscht,

aber immer die Sonne und die Liebe im Herzen,
auch wenn das nur ein Halbes ist.

pink ja pink-8

Für den Frühjahrsputz hatte ich mir die Siiri&Myyry in pink raus gesucht.

pink ja pink-11

pink ja pink-7

pink ja pink-9   pink ja pink-12

pink ja pink-6

pink ja pink-13

pink ja pink-5

 

 

pink ja pink-14

pink ja pink-1

pink ja pink-15

pink ja pink-4

pink ja pink-16

pink ja pink-17

 

pink ja pink-18

 

 

Das Schnittmuster ist ein das Shirt MixMeGirl von Nemada, nur verlängert und betütelt 😉

Des Stoff hab ich von der Stoffprinzessin ❤

pink ja pink-2

 

Dann euch mal noch eine schöne Woche und ich geh jetzt Cupcakes fürn Kiga fertig machen 🙂

Eure Mandy

 

Somit ab zum Frühjahrsputz im Stoffregal bei Frühstück bei Emma (so wars geplant)

Aber nun damit zu Nähfrosch, Creadienstag, Meitlisache, Kiddikram und Crealopee.

