makepiri-8Ihr Lieben,

es ist jetzt schon einige Zeit her, als ich für Schneeknöpfchen& Fadenrot das kleine Multitalent MakePiri probenähen durfte.

makepiri-9

So ein Probenähen ist schon was feines, da näht man endlich die Dinge die man schon ewig auf der ToSew Liste stehen hat.

makepiri-20

In diesem Fall eine praktische kleine Tasche, die als Handtaschenorganizer, Kosmetiktasche oder Nähtasche oder Notfalltasche oder Medizintasche oder oder oder … , mir fallen noch Tausend andere Dinge ein,
verwendet werden kann.

makepiri-10

makepiri-19

Ich hab hier bewusst das gleiche Design gewählt, wie für meine Mary Ann, so wird diese MakePiri gleich ein Taschenorganizer für meine Reisetasche.

makepiri-11

makepiri-12

makepiri-14

Die Streifen aus cremeweissen Kunstleder hab ich vorm zusammennähen mit dem Futterteil auf den Aussenstoff  aufgenäht.

makepiri-15

Als Innenfutter hab ich auch hier den grünen Geometric Fever von Snaply verwendet.

makepiri-18

Zusätzlich hab ich noch eine kleine Innentasche und Schlaufen eingenäht.

makepiri-17

makepiri-16

So lassen sich Puderdöschen, Lippenstift &co. noch besser organisieren 😊👸

Eine kleine Anleitung dazu gibt’s auch bald hier.

makepiri-7

makepiri-13

Und eine zweite, bzw. war das eigentlich die erste, Version gabs dann auch noch.

makepiri-2

makepiri-1

makepiri-6

makepiri-5

makepiri-4

makepiri-3

makepiri-colage braunHab eine schöne Restwoche

Eure Mandy

 

und ich versuche endlich gesund zu werden 😦

 

makepiri-colage sw

 

Schnittmuster: Freebook Makepiri von Schneeknöpfchen& Fadenrot

Stoff Variante 1: Beschichtete Baumwolle vom Augsburger ResteMair und Geometric Fever von Snaply und Pattydoo
StoffVariante 2: Beschichtete Baumwolle und Innenstoff vom Tedox

makepiri-colage sw2

Und damit nun ab zu RUMS und Outnow und LinkUStuff und Nähfrosch  und TTT und Crealopee

