und ham Klubschaugen 😉

Ihr Lieben,

momentan näh ich mehr als was ich blogge. An der Maschine zu sitzen macht einfach mehr Spass als zu tippen 😉
Und es sind soo viele Ideen grad im Kopf und noch 2 Probenähen und noch mehr Ideen und meine Todo-Liste und und und …. und das nebenzu am abend und am Wochenende, weil Familie und Arbeit gehen natürlich vor.

Dennoch möcht ich mein Blögchen hier nicht vernachlässigen, frei nach dem Motto: A bisserl was geht immer! 🙂

So hab ich am Wochenende nochmal ein MixMeGirl – Shirt fertig bekommen, was Adlersöckchen sich heute gleich unter den Nagel gerissen hat, ohne dass ich es gross fotografieren konnte.

feefee-1

Und so ist es natürlich auch ratzfatz vollgekleckert gewesen.
Aber egal.
Das ist doch der Beste Beweis, dass meine Lieben das mögen, was ich da so bastel.

feefee-6

Das Shirt kam vorallem grad ganz recht, da sie im Moment total auf die Fee Mia im Kinderprogramm steht 🙂

feefee-5Sichtlich glücklich mit dem neuen Shirt.

feefee-4

Und sie wollte es doch sogern in den Kiga ausführen.

feefee-3

feefee-2

Aber ein blöde Augenentzündung hat ihr nen Strich durch ihre Rechnug gemacht. Und so hat sie mit ihren roten geschwollenen Augen zumindest im Garten ihren Spass gehabt.
Meine arme Maus, das ist nun schon dass vierte Mal in diesem Jahr :-/
Gute Besserung, mein Schatz :-* ❤

feefee-7

Schnittmuster: MixMeGirl von Nemada
Stoff: KönigreichderStoffe EP

Mit dabei bei  my kid wears #18 und Meitlisache und Nähfrosch und Creadienstag und Kiddikram und Crealopee

 

Habt noch eine schöne kurze Woche

Euer Mandy

