Ihr Lieben,

ich durfte wiedermal probenähen, auch wenns manchmal stressig ist, so macht das doch riesen Spass.

Drum möcht ich euch fix einen kleinen Teaser dalassen, denn bald werd ich hier detailiert davon berichten.

Für Eike von Larisschen.de  durfte ich einen Stoff austesten und vernähen.

So gabst für mich mal wieder eine neue Strickjacke … nein, keine Cuddle me 😉

Strickjacke 5

Und noch bis morgen gibts bei Eike noch einen Einkaufsgutschein zu gewinnen. Sie hat schon begonnen, nun nach und nach die Probenähergebnisse zu zeigen und sie würde gerne wissen, was ihr von dieser Art, Stoffe zu präsentieren, haltet. Also schaut doch einfach vorbei hier: Larissschen

—-

Und dann gabs noch eine neue Hose für mich.
Wow, grad fällt mir auf, dass ich in letzter Zeit total viel für mich mache 🙂

Hier durfte ich das neue Schnittmuster Saila für Sophie von Näähglück testen. Dies ist eine wunderschöne Damenhose aus Webware oder Stoff mit wenig Stretchanteil.

Saila -  Mandy Geierhos-8

Das war echt eine Herausforderung, ehe man da seine richtige Grösse gefunden hat.
Aber ich will noch nicht zuviel verraten, nur soviel dass das SM vermutlich noch an diesem Wochenende rauskommt 🙂

Also schauts doch mal bei Näähglück vorbei.

Und seits gespannt, was da kommen mag.

Habt ein schönes Wochenende

Eure Mandy

 

SewingSaSu

Advertisements