Ihr Lieben,

nun ist es soweit.

Das Probenähen bei Berlinerie ist beendet.cropped-das-bild-2Das EBook „Tischlein deck dich“  ist seit gestern abend online.

IMG_7665

Es hat mega viel Spass gemacht, das Ebook auf Herz und Nieren zu testen und meine eigenen Ideen einfliessen zu lassen.

Vielen©adlersocken-lichen DANK hier nochmal an die liebe Lena von Berlinerie, dass ich dabei sein durfte !!!

IMG_7602

Mit diesem Ebook könnt ihr euch eine tolle Tischdeko für zu Hause nähen.

IMG_7642

Das Ebook begleitet euch Schritt für Schritt beim Nähen, alles ist bebildert und detailliert beschrieben.
Es können Tischläufer, Untersetzer, Platzdeckchen, Serviettenringe, Bestecktaschen, Eierwärmer, give-away-bags und Blumenketten genäht werden. Und dies zumeist auch in mehreren Varianten.
Das Ganze ist natürlich auch noch osterlich aufgepeppt mit einer Anleitung für Osterhäschen-Eierwärmern.

IMG_7653

Ich hab mich für den Tischläufer, Platzdeckchen, die Osterhäschen-Eierwärmer und die Blumenkette entschieden.

IMG_7678

IMG_7681

Die Eierwärmer hab ich schön mit Warmfil/Thermolan verstärkt, so haben’s die Eierchen richtig schön warm 🙂

IMG_7590

Ergänzt hab ich das Set noch um Stoffservietten

IMG_7726

und Stoff-Ostereier, die ich in Anlehnung an eine Bastelanleitung von Riley Blake Design für Stoff-Weihnachtskugeln gebastelt habe.

IMG_5294

Eine Anleitung dazu gibt es hier: Stoff-Ostereier 😉

 

IMG_7681

Das Set ist also ein Rund­um-sorg­los-Pa­ket für eine schöne Tischdeko!
Nun, was wartet ihr noch, legts los! 🙂
Ostern ist nicht mehr weit!
Ich hab meine Tischdeko für Ostern nämlich schon fertig 😉

IMG_7702

 

Dieser Blogpost kann Spuren von Werbung enthalten.
Bei unvorhergesehen Kaufgelüsten wenden sie sich bitte an

Dawanda

oder

Alles für Selbermacher

😉

 

Stoff: Patchwork Friedberg – der Stoffdealer meines Vertrauens, wo ich auch mal anfassen darf 😉

 

Natürlich bin ich mit meinem Set bei RUMS vertreten
und OUTNOW darf auch nicht fehlen
und da es so viel Spass gemacht hat passt es bestimmt auch zu SewingSaSu  und crealopee und Link ur stuff und seasonal sewing

 

Liebe Grüsse

Eure Mandy

IMG_7690

