…ist heut noch was gaaanz wichtiges entstanden.

Da hat doch  Adlersöckchens Herzensfreundin diese Woche Geburtstag und wir haben das fast vergessen.

Dass kann ja nicht sein, oder?

Wir können doch die Herzensfreudin, mit der sie schon wahrlich durch dick und dünn gegangen ist, mit der sie sich aus dem Krankenhaus nach langen 4 Monaten rausgekämpft hat, das Mädel, mit der sie wohl die härteste Zeit in ihrem Leben verbracht hat, nicht vergessen.

Und so hab ich auf die Schnell noch was gebastelt.
Vorgabe von der Mami: Gr 116-122 und sie liebt Tiere.

Da fielen mir die grünen Racoons ein, die als Appli sich hervorragend eignen.

IMG_6974

Und dann war da noch der Schnitt ausm Ottobre 6/2014 „Kimomo Sleeve“, den ich schon abgepaust daliegen hatte.

IMG_6966

Uns so war ratzfatz ein süsses Tshirt – vielleicht auch eher Kleidchen – zusammengenäht.

IMG_6970

Die ursprünglichen langen Ärmel hab ich abgeschnitten, so das es wunderbare angeschnittene kurze Ärmel sind. Frühling soll ja bald kommen.

IMG_6980

Die Mittelnaht hab ich mit einer gefaketen Covernaht verziert.

IMG_6975

Ich hoffe, dir gefällts, kleine grosse Kämpferin.

IMG_6968
Und nun, geniess deinen Ehrentag, Spatzerl !
Print

zu deinem Screenshot_3ten Geburtstag!

Dickes Busserl
von Adlersöckchen & co

 

Schnittmuster: Ottobre 6/2014 „Kimomo Sleeve“
Stoff: Racoons von Stoffprinzessin , Rosa und Ringel aus dem Fundus 😉

Meitlisache
Creadienstag
Link your staff

