… und dreiundzwanzigste

23©adlersocken
23©adlersocken

… und vierundzwanzigste

 

24©adlersocken
24©adlersocken

Juchhu,

Ihr Lieben,

nun ist es vollbracht.

Die Tasche „Stoffschätzchen“ von Farbenmix ist nun fertig 🙂

Noch Kleinigkeiten gabs „zu tun“, ein Webband an den Zipper befestigen und den Träger in die Schnallen einfädeln.
Das Webband war schnell gemacht.

Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken

Schnallen hatte ich keine, somit ist meine tolle Tasche fertig 🙂

Hier also ein paar Eindrücke …

 

Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken

 

Nun darf  es natürlich nicht fehlen, dass ich diese wunderbare Tasche bei der Linkparty von Farbenmix noch zeige 🙂

 

Um Sweet Winter auch noch fertig zu erwähnen. Hier gabs bis zum 24.12. noch einen Rock zu nähen. Auch nicht mein Ding. Aber fürn Sommer heb ich mir das Schnittmuster mal auf 🙂

Rock Teil 1 Rock Teil2 Rock Teil3

Auch hier gibts nun eine Linkparty bei der alle Teile ausgestellt werden können.

 

Zum Abschluss möchte ich mich natürlich noch bei Farbenmix und Sophie von Näähglück für die tollen Freebooks bedanken.
Es hat Spass gemacht die Adventskalender mitzunähen und vorallem hab ich damit entlich einmal was für mich genäht 🙂

 

Und gestern gabs noch …

