Ihr Lieben,

heute  bei Tag 16  angekommen werden beim Stoffschätzchen die ersten Taschenhenkel angenäht … mal sehen ob ich nun einen Entscheid getroffen hab 😉

Von gestern nachgeholt hab ich mich nun entschieden und nun lange Schulterträger genäht. Diese werde ich aber an meine Grösse anpassen und ohne Schnalle annähen.

Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken

Aus diesem Grund fällt das heutige Türchen für mich aus, da ich nun keine Hänkel annähen musste.

 

Sweet Winter bringt uns einen Mütze, schön gefüttert … nur wo ist der Winter??

Psst, die ist für meinen Männe 🙂

Nachdem ihm mein Loop von Tag 1 so gefallen hat, bekommt HerrSocke jetzt mit dem gleiche Stoff ne Mütze, die auch die Ohren warm hält beim Gassi gehen mit Socke.

Loop©adlersocken
Loop©adlersocken

Da ich und auch HerrSocke es schöner finden, wenn die Mütze schön locker sitzt, hab ich den Schnitt zu einem Beanie verlängert.

haube©adlersocken
haube©adlersocken

Mal sehen, obs was wird

Bis moin …
Mandy

 

 Hier gehts nach gestern 🙂

