Ihr Lieben

Am Tag 19 beim Stoffschätzchen kommt nun zusammen, was zusammen gehört, nämlich Innenteil wird an Aussenteil genäht.

Dazu muss das sauber abgesteckt werden und dann gehts schon los.

Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken

Wieder meine Besonderheit, da ich den Träger bis zum Boden genäht hab, kann ich hier noch nicht schliessen, das muss ich dann beim Absteppen  der Kante mitmachen.

Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken

Dann gings ans Wenden. Und da hab ich erstmal einen Lachkampf bekommen.
Mit der Wendeöffnung von ca. 10cm bin ich bei dem störrichen Kunstleder ganz schöne im A… 😀

Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken

Also durfte mein Kollege, der Herr Nahtauftrenner wieder mal ran …
Dann klappts auch mit dem Wenden 🙂

Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken

Abgesteppt schaut das nun schon echt schnieke aus.

Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken

 

 

Hier der Link zum  Sweet Winter  Kleid Teil2.
Wie gestern erwähnt, hab ich mich hier nun ausgeklinkt.

