Ihr Lieben,

Alles hab ich liegenlassen über die Feiertage. Ein paar gemeinsame Stunden mit der Familie sind einfach wichtiger.
Ich hoffe,  ihr hattet schöne besinnliche Weihnachten und stressfreie ‚entschleunigte‘ Tage!

Ich versuch aber dennoch den Kalender noch nachzuholen, bzw. hab ich die Tasche derweil fertig genäht und berichte nun im gewohnten Adventskalenderrythmus 😉

 

Heute wirds kniffilig bei Farbenmix. Das Gurtband muss gebaut werden und ich hab noch keinen Plan, was ich da hernehm. Bin mir auch noch nicht sicher ob ich die Tasche unter die Achsel klemmen will oder, was sicher für Zug und U-Bahn besser wäre, umhängen will.

Drum schau ich erstmal wies morgen weiter geht und dann werde ich schon einen Weg finden 🙂

 

Bei Sweet Winter wird die Jacke noch fertig genäht. Es wird die Kante eingesäumt. Beschrieben ist das mit einem Saumband.

Meine Jacke ist ja aber schon gestern fertig geworden, da ich einfach eine sichtbare Overlockkante gemacht hab, das pass zu dem Stoff und der Jacke am Besten.

Hier kannst du schauen, wie mein Jackerl ausschaut.

 

