Ihr Lieben,

Am Tag 18 wurde am Stoffschätzchen nun der Träger angenäht.

Dabei hab ich mir eine kleine Schwierigkeit ausgedacht. Ich möchte die Träger in der Tasche an der Seite bis zum Boden verankern. Ich finde es komisch, bei so einer grossen Tasche, und wir Frauen wissen ja was in Taschen so alles reinpasst 😉 , dass die Träger nur an der obernaht festgenäht werden sollen. Da tu ich ein Laptop in die Tasche und schon macht die Naht den Abgang.

Also gesagt getan, hab ich die Träger, die ich genau deshalb schon länger gemacht hatte, normal angenäht und dann umgeschlagen und innen mit einer Doppelnaht nochmal befestigt.

Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken

Bei Sweet Winter gibts ab heute ein Kleid zu nähen. Das Schnittmuster habe ich mir mal gespeichert. Aber mehr um den Rollkragen zu nähen. Vielleicht mach ich mir daraus mal einen Rolli.  Aber ein Jerseykleid ist jetzt nicht so meins. Zumal ich sowieso nur ganz arg selten Kleider bzw. Röcke trage.

Also werde ich hier nicht mehr mitmachen.
Auch aus Zeitgründen bin ich gar nicht mehr zum nähen gekommen, so dass alle Tage bis zum 24.12. nichts mehr gemacht habe. Den Link poste ich euch dennoch.

 

Gestern war das los

 

