Ihr Lieben,

Bin schon wieder ganz schön hintennach. Und RUMS hab ich auch verpasst. Menno 😉

Heute wird bei Farbenmix die Blende, die wir gestern vorbereitet haben, an die Innentasche angenäht.

Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken

Bin schon gespannt wie es weiter geht.

 

Die Strickjacke bei Sweet Winter wird heute fertig. Das ist nun ein echter freutag für mich.

Die Taschen hatte ich ja weggelassen und die Jacke im Schnitt a ‚klitzkleines‘ bissl 😉 verändert.

Die Nähte hab ich als sichtbare Overlocknaht gesetzt, was aus der Jacke echt was Besonderes macht.

Ich die ist soooo kuschelweich ❤ 🙂

jackee©adlersocken
jackee©adlersocken

Und? Steht mir doch, oder? Deswegen ist das für mich ein freutag 😊 (http://freutag.blogspot.de)

Schnittmuster: Sweet Winter von Näähglück
Stoff: Braunmelierter Kuschelstrick von Stoffwelten

 

In diesem Sinne, bis morgen. Mal sehe was das neue Projekt sein wird.
Eure Mandy

Wer schauen will was gestern war, hier lang.

