Ihr Lieben,

puhh, so jeden Tag am Ball zu bleiben ist gar nicht so einfach … ich versuchs weiterhin.

Bei der Tasche von Farbenmix wir heut die Innentasche zusammengenäht.

Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken

Schaut schon mal gar nicht schlecht aus, mal sehen wies morgen weiter geht.

 

Sweet Winter beglückt uns heute mit dem Schnittmuster für eine Jacke. Das find ich richtig klasse, da ich schon Stoff und meine genauen Vorstellungen an eine neue Strickjacke parat liegen hab.

Das Schnittmuster musste ich natürlich wieder hochgradieren, aber damit hab ich jetzt ja schon Übung 🙂

jackerl©adlersocken
jackerl©adlersocken

Beim Stoff hab ich einen ganz tollen Kuschelstrick in braun meliert.

Da ich ja eben meine eignen Vorstellungen dazu hab, hab ich das Vorderteil mal kurzerhand und freinhändig etwas vergrössert, damit ich vorn den Abschluss schön wellig hängen hab. Zumachen tu ich die meisten Jacken eh net.

Mal sehen obs was wird.
Da der Stoff recht dick ist hab ich mich entschlossen , dass ich hier einen Rollsaum machen werde.
Ob ich die Taschen aufsetzte, weiss ich noch nicht, kann ich ja noch nachträglich machen.

jackerl©adlersocken
jackerl©adlersocken

In diesem Sinne bis morgen

Eure Mandy

 

Und hier geht nach gestern

 

