Ihr Lieben,

hehe, jetzt dacht ich ich bin wieder richtig uptodate, aber nee, es bleibt doch bei zeitversetzt 😉
Steht doch das Nähen im Vordergrund und nicht das bloggen 😉
Natürlich alles erst nach Familie und Job ^^

Heut wird beim Stoffschätzchen von Farbenmix die Innentasche an das Innenfutter angenäht.

Das ist ja eigentlich nix weiter aufregendes. Ich hab die Tasche in der Mitte nochmal zusammengenäht um eine Unterteilung zu haben.

Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken

Die obere Kante des Reisverschluss hab ich dann noch mit einem Webband aufgehübscht, so dass man die Kante von RV selbst nimmer sieht.

Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken

Morgen gehts weiter mit der Innentasche.

 

Beim Sweet Winter von Näähglück gibst heut was an die Füsse.

Da ich aber eher ein Barfussläufer bin und es sich auf Parkett eh nicht so schön mit Stoff unter den Füssen laufen lässt (wegs Ruschtgefahr) setzt ich heute mal aus.

Vielleicht fällt mir später noch was dazu ein –  gespeichert isses 🙂

 

Hier kannst du schauen was gestern schönes fertig wurde.

