Die nächsten Teile der Tasche von Farbenmix entstehen.

Heut , am 4.Tag, kommen erstmal die Stoffschätzchen zum Einsatz.

Und , ja natürlich, hab ich mich da nochmal umentschieden, und nun meinen schönen Briefmarkenstoff hergenommen. Irgendwie passt das besser zusammen, find ich 🙂

Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken

Dann am Rand noch festgenäht und schon wieder fertig.

Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken

 

Bei Näähglück startet heut ein grössers Projekt, ein Longsleeve für Mama 🙂

Pulli©adlersocken
Pulli©adlersocken

Das Schnittmuster musste ich erstmal noch auf meine Grösse gradieren …:-D

Pulli©adlersocken
Pulli©adlersocken

Und dann noch das SM ausschneiden und gut is.

Den Stoff schneide ich erst morgen an.

Und ja, ich nehm tatsächlich die Calkstars her (gedealt bei Stoffprinzessin).
Die Applikationen lass ich weg, da steh ich nicht so drauf. Die Schneeflocke, die dabei war, werd ich dem Adlersöckchen mal auf ein Kleid machen 🙂

Pulli©adlersocken
Pulli©adlersocken

Und damit, bis morgen

Eure Mandy (FrauSocke)

Hier kannst du schauen was gestern dran war

