Ihr lieben,
zwischen Weihnachtsvorbereitungen, Kind, Mann und Arbeit hat mich nun auch noch ein übler Virus niedergestreckt. Dennoch will ich mir es nicht nehmen lassen, dieses Jahr bei zwei wunderbaren Adventskalender ’sew alongs‘ mitzumachen.

Bei Farbenmix entsteht eine Tasche, wie ich sie mir vorstelle 🙂

–> Link

Bei dem Schnittmusterkalender ‚Sweet Winter‘ von Näähglück gibt es jeden Tag kleinere Projekte.

–>Link

Lassen wir uns überraschen.
Der Zeitaufwand dabei sollte überschaubar sein.

Der erste Tag bei Farbenmix beginnt damit, das Schnittmuster auszudrucken und auszuschneiden. Easy 😁

 

Tasche©adlersocken
Tasche©adlersocken

 

Das erste Schnittmuster von Näähglück ist ein kuscheliger Loop, grad recht jetzt wo’s kalt wird, hätt ich den mal früher gehabt 😳

 

Loop©adlersocken
Loop©adlersocken
Loop©adlersocken
Loop©adlersocken
Loop©adlersocken
Loop©adlersocken
Loop©adlersocken
Loop©adlersocken
Loop©adlersocken
Loop©adlersocken

Und von dem Teil bin ich echt begeistert. Er ist kuschelig, warm und ist genau das richtige, um morgens am Bahnsteig zu stehen 🙂

