Habt ihr gestern auch kleine komische Geister, Hexen und Untote vor der Haustür stehen sehn?
Die euch dann auch noch „Süßes, oder es gibt Saures“ zugerufen haben?

Herrlich gruselig süss

😂👻🎃

Halloween …
oder All hallows eve …
oder Allerheiligen Abend …

… egal wie man nennt, an diesem herrlich gruseligen Abend haben vor allem die Kiddies ihren Spass. Mag doch wer sagen was er will, von wegen die amerikanischen Bräuche gehören nicht zu uns. Ist doch wurscht. Hauptsache es macht Spass 😊🎃👻

Somit hält bei uns dieser Geselle die Tage Hauswache 😱😁
So schaffen es diese kleinen gruselige Gestalten vielleicht nicht ins Haus und lassen sich meist mit ein paar Süssigkeiten wieder verscheuchen.
Booo!

boo©adlersocken
boo©adlersocken

Und damit Geistersöck… ähm Adlersöckchen auch die passende Gaderobe hatte, hab ich natürlich was genäht.

Einen furchterregenden Hexenrobe 👻 und das entsprechende Hexenkleid mit dazu …

hihihihihi 💥

boo©adlersocken
boo©adlersocken

Booo!

boo©adlersocken
boo©adlersocken
boo©adlersocken
boo©adlersocken

und so lief dann Adlersöckchen dann als megastolze Hexe im Kiga ein 🙂

hexlein©adlersocken
hexlein©adlersocken

Schnittmuster Kleid: Alles für Selbermacher Kleidchen (kostenlos)

Schnittmuster Robe: eigener Entwurf

Stoff: Riley Blake

Kind: meins 😉

—————————-

Verlinkt mit:

Meitlisache

Kiddikram

Nähfrosch kostenlose Schnittmuster

Advertisements