Neulich waren wir im Möbelhaus unseres Vertrauens.
Da ich, süchtelnderweise, noch in der Stoffabteilung vorbeischauen wollte … so ein neues Sofa braucht ja auch neue Kissen 😉 … sind wir auch noch am Babyland vorbei gekommen.
Natürlich bin ich da auch noch hängengeblieben, da ich weiss, dass die immer mal wieder schöne Schnäppchen an Markenkinderkleidung haben (also Mexx, Steiff, Eat Ants usw.)

Dann war ich echt perplex.
Adlersöckchen läuft zielsicher auf die neuste Kollektion zu, mit dem Kommentar: „So, jetzt will ich ganz allein noch was für mich kaufen! Ich ganz allein!“ Gesagt getan läuft sie zielsicher an ein Hosenregal und greift auch noch fast die richtig Grösse. Mit der Hose in der Hand meinte sie, jetzt braucht sie noch einen Pulli dazu.  Ab zum nächsten Regal und zielsicher einen gestreiften Longsleeve mit Applikation. Am Preisschild staunte ich nicht schlecht. 29€ sollte das gute Stück kosten.

Da meinte ich nur zu ihr, dass ich ihr so eins nähe.
Kam doch am Vortag grad die Stofflieferung an Streifenjersey von Stoffwelten 🙂

gestreiftes©adlersocken
gestreiftes©adlersocken

Gesagt getan, das ist draus geworden …

Schnittmuster: meins
Applikation: Stick&Style

gestreiftes©adlersocken
gestreiftes©adlersocken
gestreiftes©adlersocken
gestreiftes©adlersocken
gestreiftes©adlersocken
gestreiftes©adlersocken
gestreiftes©adlersocken
gestreiftes©adlersocken
gestreiftes©adlersocken
gestreiftes©adlersocken
gestreiftes©adlersocken
gestreiftes©adlersocken

und hier zum Vergleich das Teil, was sich Adlersöckchen rausgesucht hatte 🙂 … Link zu Amazon

Hiermit bin ich bei meitlisache dabei.

