erst hiess es , die Kindergärtnerin von Adlersöckchen ist krank…
eine Woche, zwei Wochen, drei Wochen…

Dann hiess es, sie musste leider die Gruppe verlassen …
Fragezeichen…

Bis dann die Tage ein Zettelchen am Pinboard hing…
Sie ist schwanger , oh wie schööön ❤️

und hat Berufsverbot, ach wie schaaaade, da das bedeutet das Adlersöckchen ihre Lieblingskindergärtnerin nimmer sehen wird 😦

Natürlich wird vom Elternbeirat gesammelt und ein Kärtchen unterschrieben .

Aber Adlersöckchen meinte dann zu mir „Mama, du musst was nähen für das Baby von Frau H.“

Nun gut, mach ich doch gerne 🙂

Babyschühchen nach dem Freebook von „Lolletroll

klitzeklein im set ©adlersocken
klitzeklein im set ©adlersocken
klitzeklein im set ©adlersocken
klitzeklein im set ©adlersocken

klitzeklein im set ©adlersocken
klitzeklein im set ©adlersocken
klitzeklein im set ©adlersocken
klitzeklein im set ©adlersocken

und noch ein süsser Beanie dazu … mein SM

klitzeklein im set ©adlersocken
klitzeklein im set ©adlersocken
klitzeklein im set ©adlersocken
klitzeklein im set ©adlersocken
klitzeklein im set ©adlersocken
klitzeklein im set ©adlersocken
klitzeklein im set ©adlersocken
klitzeklein im set ©adlersocken

…und dann bei der Geschenkübergabe der Knaller …

Sie bekommt Zwillinge, zwei Mädels ❤️

… nu stand ich da mit meinem „Set for one“

klitzeklein im set ©adlersocken
klitzeklein im set ©adlersocken

und muss wohl nochmal nachliefern 😀

ich mach mit bei Kostenlose-Schnittmuster-Linkparty

UPDATE:

hier nun Set-Nummer 2 🙂

babyset2©adlersocken
babyset2©adlersocken
babyset2©adlersocken
babyset2©adlersocken

Als mein bester Post bin hier:  Pulsinchen

