Als ein weiteres Anfängerstück sind ja die Utensilos weit verbreitet und beliebt.
Eine besondere Form davon sind Täschle … sind ja  nix anderes wie Utensilos,  nur mit Henkel zum rumtragen 🙂

So auch die Fahradtäschle.

Zumal Adlersöckchen immer die Jackentaschen mit Steinen, Tannenzapfen und diversen anderen Fundstücken gefüllt hat, wenn wir unterwegs waren, bieten sich die Täschle an Laufrad oder Fahrrad an, einfach als Sammelhilfe.

Nun hab ich nach einen süssen Schnittmuster gesucht für mein Erstlingswerk, mit einer schönen Anleitung.

Fündig wurde ich bei TI NAht mit ihrer kostenlosen Anleitung zur Lenkertasche Ferby.
Das ist eine echt tolle Schritt-für-Schritt Anleitung für eine echt schnucklige Lenkertasche.
Stoff: „Gartenfreunde“

Und hier das Ergebnis … Adlersöckchen gefällt diese Verschönerung ihres Laufrads ganz besonders 🙂

froschbettl ©adlersocken
froschbettl ©adlersocken
sammelhilfe ©adlersocken
sammelhilfe ©adlersocken
sammelhilfe ©adlersocken
sammelhilfe ©adlersocken
sammelhilfe ©adlersocken
sammelhilfe ©adlersocken

Und damit bin ich dabei bei der kostenlose Schnittmuster Linkparty bei Nähfrosch.

Advertisements