28.12.2013

Für die erste Grundaustattung sperrte ich mich einen Nachmittag in unser lokales Stoffgeschäft ein
–> Restehaus Augsburg

Natürlich war ich schon längst auf diversen Blogs und Facebook-Gruppen gelandet, um zu wissen was die Hobbynäherin von heute braucht 😉

Daheim angekommen hatte ich etwas Jersey, Fleece, Babycord, nen leichten Jeansstoff und Bündchen, sowie Filz, Garn, ein paar Webbänder, Jerseynadeln
uuuund ganz viel Lust gleich loszulegen.

Und schon bald, nachdem die Ovi da war, folgte die erste Bestellung bei linastraumwerkstatt

erster stoff©adlersocken
erster stoff©adlersocken

und kurz drauf bei Stoffwelten.de

mehr stoff©adlersocken
mehr stoff©adlersocken

und dann gabst noch Nachschub an Garn … diesmal günstig bei Amazon, aber echt gut.

garne©adlersocken
garne©adlersocken
Advertisements